Bequem und effizient Spesen erfassen
Es geht auch bei den Spesen ganz einfach. Mit TimeRocket+ erfassen und verwalten Sie Ihre Spesen und fügen entsprechende Belege und Bemerkungen hinzu.
- Schaffen und verwalten Sie Ihre individuelle Spesenstruktur
- Belege können Sie mit dem Smartphone fotografieren und hochladen
- Werten Sie Spesen aus und vereinfachen die Verarbeitung
- Sorgen Sie für Transparenz
Spesen individuell verwalten
Schaffen Sie dank Kategorien oder Rubriken eine individuelle Struktur für Spesen. Sie können Spesen auch direkt bei Ihren Projekten oder Tätigkeiten erfassen.
Transparenz auch bei den Spesen
Mitarbeitende können nicht nur ganz einfach ihre Spesen erfassen, sondern diese auch direkt einem Projekt zuweisen und Belege und Bemerkungen hinzufügen.
Die Daten lassen sich problemlos exportieren und beispielsweise in Excel weiterbearbeiten.
Spesen einfach auswerten und verarbeiten
Um Spesen zu verarbeiten, erstellen Sie ganz einfach eine Liste sortiert nach Projekten oder Mitarbeitenden. Um den Überblick zu haben, können Sie Spesen als erledigt markieren, wenn diese ausbezahlt wurden.
Jetzt 14 Tage gratis testen
Probieren Sie es gleich selbst aus und testen Sie TimeRocket jetzt 14 Tage gratis.