Es läuft rund – so bleibt mehr Zeit für Ihr Business!
Mit TimeRocket lassen Sie Ihre unterschiedlichen Systeme nahtlos zusammenarbeiten. Das heisst, Sie können Prozesse optimieren, Ihren manuellen Aufwand reduzieren und dennoch die Informationsqualität hochhalten. Dank diesen Schnittstellen:
- Standard API Schnittstelle
- Export CSV-Datei
- Kalendereinträge Office 365
- Schnittstelle Lohnprogramme
API-Schnittstelle
Importieren Sie über diese Anwendungsschnittstelle Zeitmeldungen aus einem Drittsystem. Das API stellt im Gegenzug praktische Informationen wie Anwesenheitszeit, Kontostände oder erfasste Mitarbeiterinformationen (beispielsweise Geburtstage) zur Verfügung.
CSV Export
Exportieren Sie gewünschte Informationen aus TimeRocket einfach als CSV-Datei. Damit können Sie Zeitabrechnungsdaten analysieren und visualisieren. Beispielsweise in Microsoft Excel, indem Sie die Kennzahlen nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit einer Pivot-Tabelle darstellen.
Kalendereinträge aus «Office 365»
Planen Sie Einsätze oder Abwesenheiten in TimeRocket+ und berücksichtigen Sie dabei ganz einfach auch die Kalendereinträge Ihrer Mitarbeitenden in «Office 365». Diese Termine werden automatisch ermittelt und in TimeRocket übersichtlich angezeigt.
TimeRocket Kalender gibt es auch als iCalendar. Damit können Sie ihn einfach in «Office 365» abonnieren.
Schnittstelle zu Lohnprogrammen
Manuelles Abtippen von Daten war gestern. Dank den Schnittstellen von TimeRocket können Sie lohnrelevante Zulagen oder geleistete Arbeitszeit von Mitarbeitenden im Stundenlohn einfach per Knopfdruck an das entsprechende Lohnprogramm wie beispielsweise Abacus oder SwissSalary transferieren. Auch andere Daten wie Nachtarbeit oder weitere Lohnarten lassen sich so bequem übermitteln.
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