Mann in Anzug und Baustellenhelm erfasst seine Projektzeit in TimeRocket
Logo Projekte

Damit Sie bei den Projekten auch sehen, wo die Zeit angefallen ist

Arbeit ist nicht gleich Arbeit. Mit der Version TimeRocket+ bringen Sie Ordnung in Ihre Arbeitszeit. Denn mit diesen Funktionen buchen Sie diese direkt und ganz einfach auf Projekte, Kunden, Kostenstellen oder Kostenträger:

- Erfassen Sie eine individuelle Projektstruktur
- Definieren Sie Projektlaufzeiten, Berechtigungen und Projektbudgets
- Ordnen Sie Arbeitszeiten und Spesen direkt Projekten, Kunden oder Kostenstellen zu
- Ermitteln Sie die Projektstunden einfach mit dem Start-Stopp Widget
- Lassen Sie sich Kennzahlen anzeigen zu Projektstunden, Budgetabweichungen oder Vergleiche zwischen Anwesenheitszeit und Projektzeit

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.

Die Abbildung zeigt die Erfassung der Zeit auf ein Projekt

Massgeschneiderte Struktur

Die Struktur kann jederzeit frei erstellt und modifiziert werden. Je nach Bedürfnis können auch Kostenstellen, Kostenträger, Tätigkeiten oder Maschinen erfasst und mit der entsprechenden Arbeitszeit verknüpft werden.

Die Abbildung zeigt das Hinzufügen eines neuen Projekts

Projektvorgaben verwalten

Verwalten Sie mit TimeRocket den buchbaren Zeitraum für Ihre Projekte oder Aufträge und definieren Sie die entsprechenden Berechtigungen.

Sie können abgeschlossene Projekte archivieren. Damit sind die Auswahlmöglichkeiten beim Buchen stets aktuell und übersichtlich.

Bald verfügbar: Markieren Sie Tätigkeiten als erledigt und rechnen Sie so Ihre Projekte einfach ab. Entweder als Teil- oder Schlussrechnung.

Die Abbildung zeigt das Hinterlegen von Projekt-Berechtigungen

Persönliche Tagesdetails

Projektbuchung des Arbeitstages werden direkt bei der Projektzeiterfassung wie auch in der Zeitabrechnung im Detail aufgelistet und der Anwesenheitszeit gegenübergestellt.

Bald verfügbar: TimeRocket meldet Ihnen automatisch, wenn die Anwesenheitszeit nicht mit den erfassten Projektstunden übereinstimmt.

Die Abbildung zeigt in der Abrechnung die persönliche Tagesdetails

Budget im Griff

Erstellen Sie Budgets für Projekte, Aufträge oder einzelne Tätigkeiten. Dank TimeRocket können Sie sich Budgetabweichungen zudem einfach anzeigen lassen.

Bald verfügbar: TimeRocket informiert Sie, wenn der von Ihnen definierte Teil des Budgets aufgebraucht ist. So können Sie beispielsweise bei 80 Prozent Ausschöpfung rechtzeitig reagieren.

Die Abbildung zeigt das Hinterlegen eines Projekt-Budget

Jetzt 14 Tage gratis testen

Probieren Sie es gleich selbst aus und testen Sie TimeRocket jetzt 14 Tage gratis.

Jetzt ausprobieren