Der Calitime Support steht Ihnen telefonisch zu den publizierten Öffnungszeiten zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragen mit dem Fernwartungstool von TeamViewer. Die Zugangsdaten für Updates der Version Gaz8 erhalten Sie bei unserem Support. Zu Fragen und Support erreichen Sie uns über das untenstehende Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail. Anfragen per E-Mail können generell effizienter priorisiert und bearbeitet werden.
Informationen und aktuellen Support Meldungen zu den Produkten TimeRocket oder Gaz8 finden Sie hier. Die Liste wird laufend aktualisiert und nach Möglichkeit auch mit Lösungen erweitert. Besuchen Sie auch die Seite "Release Notes TimeRocket" und informieren Sie sich über die neusten Funktionen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns bei Fragen über einen unserer Kanäle.
Um Ihnen eine weitere Hilfestellung für den Umgang mit Zeitumrechnungen zu geben, haben wir eine zusätzliche Tools Seite erstellt, die Sie bei ihrer täglichen Arbeit mit Zeiten unterstützt.
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Öffnungszeiten
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Calitime Version 8
Dokumente und Download unserer on premise Lösung.
Produktübersicht
Mit der Produktübersicht erhalten Sie einen kompletten Eindruck über unsere on premise Lösung Calitime Version 8.
Systemanforderung
Anhand der Systemvoraussetzungen können Sie sich optimal auf die Installation unserer on premise Lösung Calitime Version 8 vorbereiten.
Serverwechsel
Steht ein Serverwechsel an? Unser Dokument «Calitime-Serverwechsel» zeigt Ihnen die möglichen Varianten auf. Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch.
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